ausstellung ausstellungen

kontakt kontakte

impressum impressum

wir schmieden von hand, nach eigenen entwürfen. oder individuell für sie nach ihren wünschen & vorstellungen. unsere phantasie & kreativtiät lassen ihre schmuckträume wahr werden. gemeinsam erschaffen wir ihr neues lieblingstück. lassen sie sich nach lust und laune von den hier gezeigten arbeiten inspirieren.

sprechen sie uns einfach an!

natursteine sind, neben metallen, mein lieblingswerkstoff. ihnen gehört meine aufmerksamkeit & zuwendung, sind sie doch einmalige schätze, geformt von natur & zeit. & weil ich sie nicht bearbeite, strahlen sie ihre ungeteilte ursprünglichkeit aus - unikate, die sich selbst schufen.

 
 
ringe

ringe ringe

armschmuck

armschmuck armschmuck

ohrringe

ohrringe ohrringe

ringe

halsschmuck halsschmuck

eheringe

eheringe eheringe

eheringe

ketten ketten

männerschmuck

männerschmuck männerschmuck

broschen

broschen broschen

       
sculturelle

sculturelle sculturelle